★ Wunscherfüller ★

Hallo Ihr Liebe,

puh, jetzt ist es schon aber wieder ganz schön spät geworden. Die meisten Samstage sind bei uns Fußballtag. Meistens hat einer meiner Jungs immer ein Spiel, doch heute waren sie gleich beide unterwegs. Also früh aus dem Haus und erst spät wieder zurück.

Aber jetzt will ich Euch natürlich auch noch eine Kleinigkeit zeigen. Für meine Märkte habe ich einen ganzen Schwung Wunscherfüller gewerkelt. Die gehen immer ganz gut, denn Geld soll ja auch schön verpackt werden.


Im Inneren ist wieder etwas Papierwolle (leider fehlt das Foto, aber Ihr wisst was ich meine ;-))
Die Box ist auch nicht allzu klein, ein paar Schokokugeln zum eigentlichen Geschenk dazu und fertig.

Und morgen ist es nun soweit. Nachdem sich das vierte Türchen geöffnet hat, ist das erste Lösungswort komplett. Ich bin gespannt, wer alle Buchstaben gesammelt hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis morgen,

Eure Sandra

★ ★ ★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen