★ Auflösung und Gewinner ★

Da bin ich nun endlich mit der Auflösung und der Gewinnerin des Schlüsselanhängers. Ich musste noch auf meine helfenden  Elfen mit der Ziehung warten, die waren nämlich noch vor kurzem in der Schule.

So jetzt will ich Euch aber erst einmal das Lösungswort verraten, es ist....

WINTERLUFT

Und jetzt kommen wir zur Ziehung



Und gewonnen hat......




Hallo Sandra,
 
vielen lieben Dank für die tolle Idee mit dem Adventskalender ich hoffe ich habe die richtige Lösung
 
WINTERLUFT
 
Wünsch Dir noch einen schönen Advent-
 
LG Christine


Liebe Christine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick mir Deine Adresse per Mail zu, damit sich der Schlüsselanhänger ganz schnell auf den Weg zu Dir machen kann. Vergiss mir nicht zu schreiben, welchen Du Dir ausgesucht hast :-)

Euch anderen, vielen lieben Dank fürs Mitmachen. Ich bin echt begeistert, dass so viele an meinem Adventskalender teilnehmen und er so gut bei Euch ankommt :-)) 

Ich melde mich dann gleich noch mal, dann mit dem Gewinn für nächsten Sonntag. 

Dann bis gleich......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen