★ Noch eine Filzhülle ★

Nur noch eine Woche, dann ist schon Heiligabend. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit mal wieder vergeht. Hier müssen noch einige Geschenke fertig werden, aber eine Woche habe ich ja noch ;-)

Auch einige Filzhüllen wollen noch fertig werden, heute habe ich mal eine in türkis für Euch



Jetzt verschwinde ich mal wieder in meinem Bastelzimmer, vielleicht schaffe ich es und melde mich später noch einmal.

Bis dahin....

liebe Grüße, Sandra

3 Kommentare:

  1. Die sind klasse. Wenn ich nicht schon meinen Kalender f. 2017 hätte würd ich mir den glatt bestellen. Nur die Hülle und in kleiner gibts net?��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      nein leider noch nicht, aber das kann ja noch werden ;-)

      Löschen
    2. Schade. Na dann wart ich mal. Vielleicht kommt sie ja...

      Löschen