★ Jahresplaner ★

Hallo Ihr Lieben,

hier wird es schon wieder etwas ruhig, aber momentan herrscht hier der ganz normale Vorweihnachtsstress. In zwei Tagen ist es schon soweit, Heiligabend kommt mit großen Schritten.

Und wie ich schon angekündigt hatte, ich verlose Heiligabend eine Kleinigkeit unter allen Kommentaren, die in diesem Monat auf meinem Blog hinterlassen wurden. Und weil er Euch so gut gefallen hat, bekommt eine/einer von Euch diesen Jahresplaner von mir


Ihr hab also noch ein wenig Zeit. Wer mir bis zum 24.12. um 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlässt, wandert automatisch in den Lostopf. Ich drücke Euch die Daumen.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Ohhhh, und mit diesem schönen Sternchenpapier...ein Träumchen!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, damit wüsste ich was anzufangen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra ich würde dem Jahreskalender liebend gerne ein neues Zuhause geben.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest für dich und d ine Lieben!
    Ulla von der kreativgalerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    bei meiner Verplantheit würde so ein liebevoller selbstgemachter Kalender wieder etwas struktur in mein leben bringen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Basteljahr.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, ich wünsche dir noch eine ruhige und besinnliche RestAdventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deiner Family und einen ganz tollen Start ins Neue Jahr! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Und gönne der/dem glücklichen Gewinner deinen super schönen Kalender :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen Sandra, ich liebe dieses Sternchenpapier... der Jahresplaner wäre perfekt um die Termine für meine Märkte einzutragen. Der Abschnitt Notizen unter dem Sonntag wäre perfekt um nichts für den Marktstand zu vergessen. Wünsche Dir uns Deiner Familie friedvolle Weihnachten. Vlg Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Sandra, ich liebe dieses Sternchenpapier... der Jahresplaner wäre perfekt um die Termine für meine Märkte einzutragen. Der Abschnitt Notizen unter dem Sonntag wäre perfekt um nichts für den Marktstand zu vergessen. Wünsche Dir uns Deiner Familie friedvolle Weihnachten. Vlg Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der is so toll. Da probier ich doch mal mein Glück
    Lg und schöne Weihnachten
    Andrea M.

    AntwortenLöschen
  9. Danke 😘😘😘

    Das wäre mein allererster Jahresplaner 😘 und irgendwann ist immer das erste Mal 😂😘... Ich bin bereit 👍😍😘😀😍

    ...Und jetzt wo ich deinen Blog gefunden habe werde ich mich gleich mal durchscrollen. Frohe Weihnachten und viel Freude und Glück 🎄🎁🍄🍀

    AntwortenLöschen
  10. Danke 😘😘😘

    Das wäre mein allererster Jahresplaner 😘 und irgendwann ist immer das erste Mal 😂😘... Ich bin bereit 👍😍😘😀😍

    ...Und jetzt wo ich deinen Blog gefunden habe werde ich mich gleich mal durchscrollen. Frohe Weihnachten und viel Freude und Glück 🎄🎁🍄🍀

    AntwortenLöschen