★ Adventskalender 2016 ★



Gestern habe ich es schon geschrieben, in diesem Jahr gibt es auf meinem Blog einen Adventskalender. Es gibt Frage zu beantworten, Rätsel zu lösen und kreatives zu sehen. Und natürlich dürfen auch kleine Geschenke nicht fehlen. Und so funktioniert´s:

Jeden Tag um 7:00 Uhr öffnet sich ein Türchen für Euch. Hinter jedem Türchen befindet sich eine Frage oder ein kleines Rätsel. Hinter den  möglichen Antworten findet Ihr die Lösungsbuchstaben, die Ihr Euch unbedingt notieren solltet. Die Lösungsbuchstaben werden nur 24 Stunden sichtbar sein, danach werde ich sie wieder löschen.

Habt Ihr alle Fragen richtig beantwortet und die entsprechenden Buchstaben notiert, habt Ihr an den kommenden Adventssonntagen und Heiligabend ein Lösungswort. Dieses schickt Ihr dann bitte bis

Sonntag, den 04.12.2016, 23:59 Uhr
Sonntag, den 11.12.2016, 23:59 Uhr
Sonntag, den 18.12.2106, 23.59 Uhr und
Samstag, den 24.12.2016, 23:59 Uhr

per Email an mich. An den folgenden Montagen werde ich das jeweilige Lösungswort veröffentlichen und den Gewinner bekanntgeben.

Was es zu gewinnen gibt, gebe ich immer Anfang der Woche bekannt.

Als kleines Extra oben drauf werde ich unter allen Kommentaren, die in dieser Zeit auf meinem Blog hinterlassen werden, eine Kleinigkeit verlosen.

- EDIT -
An der Auslosung kann jeder teilnehmen, der eine deutsche Postadresse benennen kann!!!

Ich denke, es sollte soweit alles klar sein, oder?

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Adventskalender und eine wunderbare Vorweihnachtszeit.

Bis bald,

Sandra





4 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, coole Idee... Da werd'ich mal versuchen jeden Tag rein zu schauen. Ich hoffe, es klappt... du weißt, (Advents)Zeit ist immer zu knapp... LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Eine sehr schöne Idee! Ich versuche jeden Tag bei dir vorbei zu schauen!
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Da hoff ich mal, dass ich oft vorbei hauen kann. Bim gespannt was du dir alles einfallen hast lassen. Eine frohe, erste Adventwoche. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Da hoff ich mal, dass ich oft vorbei hauen kann. Bim gespannt was du dir alles einfallen hast lassen. Eine frohe, erste Adventwoche. LG Birgit

    AntwortenLöschen