★ Chaosplaner ★

Hallo noch mal,

gestern gab es ja schon nichts Kreatives von mir zu sehen, da ich auf dem Weihnachtsmarkt stand und auch keinen Post vorbereitet hatte. Nach einer sehr kurzen Nacht und einem sehr anstrengenden Tag bin ich gestern Abend auch nur noch total kaputt ins Bett gefallen.

Der Markt war wirklich sehr schön. Die Räume in der alten Burg waren traumhaft schön, das ganze Ambiente hat einfach gepasst. Und es ist kaum zu glauben, ich habe kein vernünftiges Foto von meinem Stand gemacht. Ach mensch, ich könnte mich vielleicht ärgern. Aber gut, ist halt so.

Mein Stand war in einem Wintergarten aufgebaut, da hatte ich den Vorteil mit dem guten Licht (zumindest am Tage). Nicht so toll war, dass es scheinbar etwas gezogen hat. Heute schwächel im rum und werde wohl krank.

Jetzt aber genug, ich wollte Euch noch ein Foto zeigen. Könnt Ihr Euch noch an meinen Chaosplaner erinnern, den ich hier schon einmal gezeigt hatte? Ich wollte ja noch weitere in verschiedenen Farben nähen, das habe ich auch getan. So wie diesen hier



Und was sagt Ihr dazu? Für mich wäre der ja auf jeden Fall was, ganz meine Farbe.

Eigentlich wollte ich heute ja noch den Preis für die Verlosung am nächsten Wochenende bekanntgeben. Leider war das Licht heute so schlecht, dass ich kein vernünftiges Foto machen konnte. Ich hole das gleich  morgen früh nach.

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben!

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe richtig schick!
    Super gemacht!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Besser kann man den Wahnsinn nicht formulieren...
    Sehr sehr schön liebe Sandra!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Chaosplaner ist richtig schick!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Farbkombi, gefällt mir sehr...
    Oh nein meine liebe, nicht krank werden, ist doch bald Weihnachten... Lg Yvonne

    AntwortenLöschen