★ Überraschung ★

Den Stempel Überraschung aus dem Set Drauf und Dran  habe ich für diese süßen Milchkartons verwendet


Und da sie auch gar nicht so klein sind, passt da auch ordentlich war rein. Und habe ich schon gesagt, dass ich Sterne liebe ;-) Da reicht das Sternchenpapier nicht, da kommen dann gleich  noch welche vorne drauf


Ich habe mir heute was für die extra Verlosung an Heiligabend überlegt, was, das zeige ich Euch die Tage. Damit Ihr daran teilnehmen könnt, müsst ihr nur fleißig auf auf meinem Blog kommentieren. Also ganz einfach.

Ich bin schon wieder weg, Termine, Termin.....

Bis morgen......

★ ★ ★

Kommentare:

  1. So schöne Böxchen und mit dem tollen
    Sternenpapier genau mein Geschmack!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend liebe Sandra,
    grüßchen mona*

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wunderschön!!!! Wo hast du das Papier her?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen