★ Feenstaub ★

Nachdem sich heute Morgen das Türchen verspätet geöffnet hat (diese Technik immer... oder lag es doch an mir???) möchte ich Euch wie versprochen den Gewinn für Heiligabend zeigen.

Mitten in den Vorbereitungen für meine Weihnachtsgeschenke habe ich meinen Plotter aus dem Schrank geholt. Schon im März habe ich mir auf der Creative diverse Folien gekauft, aber leider noch nicht benutzt. Eine wirkliche Schande.....

Jetzt habe ich einmal begonnen und kann tatsächlich nicht mehr aufhören damit.

Im Schrank habe ich dann auch noch ein paar Notizbücher vom Schweden gefunden. Die mussten definitiv aufgehübscht werden



Und hier noch einmal ohne das Gummiband


Ich bin hin und weg, ich hoffe, Euch gefällt es auch. Und wenn Ihr es haben möchtet, dann rätselt die Woche wieder fleißig mit und schickt mir Euer Lösungswort am kommenden Samstag per Email zu. Mit ein wenig Glück gehört dieses Notizbuch Dir!

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz zauberhaft!
    Ich gebe mir ganz viel Mühe ;-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    das Notizbüchlein ist total schön aber ich komme irgendwie nicht auf die Lösung Deines heutigen Türchen...
    Da muss ich woll heute noch mein Mann für mich heute rechnen *lach*
    VLG Johanna

    AntwortenLöschen