★ Sternige Verpackung ★

Puh, ist Eure Vorweihnachtszeit auch so stressig? Momentan jagt eine Weihnachtsfeier die nächste und am kommenden Sonntag ist wieder Marktzeit. Mir fallen immer wieder neue Sachen ein, die ich ja noch machen könnte. Das sollte ich mir mal abgewöhnen.

Und dann hat sich gestern in der Hektik auch noch ein Fehler in mein Rätsel eingeschlichen :-(
Ich habe es gestern Mittag gleich korrigiert, es ist also jetzt auf dem richtigen Stand. Deswegen habe ich die Antworten heute auch noch sichtbar gelassen, falls das noch keiner mitbekommen hat, Ihr könnt gerne noch mal kontrollieren, ob Ihr die richtigen Lösungsbuchstaben habt. Heute Abend verschwinden dann aber die Antworten. Also, bitte entschuldigt das Versehen, hier herrscht momentan Chaos, da schleichen sich leider auch Fehler ein.

So genug davon, jetzt was Kreatives. Auch das habe ich ja gestern nicht mehr geschafft


In dieser sternigen Verpackung befindet sich eine Packung Giotto.

So und weg bin ich. Ich gehe jetzt mit meinem Großen Schlittschuhlaufen. Oh, oh hoffentlich kann ich das noch und breche mir nicht sämtliche Knochen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende.....

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist wieder so hübsch geworden! Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen