★ Eislaufen..... ★

Hallo Ihr Lieben,

ja da bin ich wieder. Gestern war ich ja mit meinem Sohn Eislaufen und habe mir tatsächlich nichts gebrochen. Schon lange stand ich  nicht mehr auf dem Eis, dementsprechend sah das ganze dann auch aus :-))

Zum Glück gibt es hiervon keine Fotos, aber dennoch habe ich ein paar schöne aus der Autostadt Wolfsburg für Euch. Es ist dort so schön, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Zum Glück wohnen wir gleich um die Ecke






Und zum Schluss gab es noch eine Pizza. Die dürfen die Kinder in de Autostadt selber backen


Und jetzt noch etwas Kreatives. Nachdem ich die letzten Tag hauptsächlich Verpackungen gezeigt habe, habe ich heute mal ein schlichtes Kärtchen für Euch.


Und jetzt fahre ich los nach Warberg. Morgen startet dort auf der Burg ein super schöner Weihnachtsmarkt, an dem ich dieses Jahr teilnehmen darf. Danach geht´s zur nächsten Weihnachtsfeier, Ihr seht, mein Tag ist verplant....

Wir hören uns morgen wieder ......

Liebe Grüße, Sandra

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einiges auf deinem Zettel:-)
    Deine Karte gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen