★ Rezeptbuch ★

Besonders häufig im Dezember benötige ich  Rezeptbücher. Wirklich, sie sind nie so gefragt wie in der Weihnachtszeit. Woran das wohl liegt? Ich glaube, die Mamas verschenken diese dann mit den Familienrezepten an ihre Kinder. Ich finde das eine tolle Idee. Sowas hätte ich ja auch gerne...

Für meinen Vorrat habe ich dieses Mal diese Variante gewerkelt




Gleich morgen früh gibt es dann den Gewinn für kommenden Samstag zu sehen. Schaut also wieder vorbei.

Euch eine gute Nacht....

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk....
    Es beschriftet mit tollen Rezepten zu bekommen ist ein wahrer Goldschatz...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es großartig! Ich müsste meine Rezepte auch dringend neu organisieren!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt. So ein Rezept Buch steht auch schon ganz oben auf meiner to do Liste. Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Projekt. So ein Rezept Buch steht auch schon ganz oben auf meiner to do Liste. Lg Christine

    AntwortenLöschen