★ Neue Schlüsselbänder ★

Nachdem sich heute das erste Türchen geöffnet hat, habe ich auch noch etwas Kreatives für Euch.

In den letzen Wochen habe ich mich an den tollen Schmuckknöpfen versucht, die man z. B. wie hier an einem Schlüsselband befestigen kann


Und hier seht Ihr noch eine kleine Auswahl meiner weiteren Knöpfe, die alle an einem solchen schwarzen Stern befestigt sind


Und da war doch noch was! Ich muss doch noch den Gewinn für den kommenden Sonntag bekanntgeben. Unter allen Teilnehmer mit dem richtigen Lösungswort verlose ich eins der obigen Schlüsselbänder und einem Ersatzknopf, den sich der/die Gewinner/Gewinnerin aussuchen darf!

Und dann habe ich noch eine kleine Bitte an alle Mitratenden:
Bitte schreibt die Lösungsbuchstaben nicht als Kommentar unter meine Beiträge ;-)
Sammelt die Lösungsbuchstaben bitte bis zu den jeweiligen Adventssonntagen bzw. Heiligabend und teilt mir das gesamte Lösungswort an den entsprechenden Daten per Email mit (schaut noch mal hier, dort findet ihr nochmals die genauen Daten).

Für heute war´s das. Ich freu mich auf morgen....

Liebe Grüße, Sandra


★★★

Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    Die sehen aber klasse aus. Hast du eine Maschine für das Herstellen der Schmuckknöpfe? Hab schon einige dieser Schmuckteile gesehen und suche eine Anleitung. Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sandra,
    deine Knöpfe sehen ja sowas von toll aus. Deine Idee sie an Schlüsselbänder anzubringen gefällt mir richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir super gut. Ich habe mich noch nicht an Schmuckknöpfen versucht, sie aber schon häufig bewundert!
    Liebe Grüße,Sonja

    AntwortenLöschen