Dschungelfieber

In den letzen Tagen saß ich hin und wieder an meine Stickmaschine, was ich eh viel zu selten mache. Ihr kennt das sicher, die Zeit ist einfach zu knapp.

Und heute möchte ich Euch mal wieder etwas gesticktes zeigen und zwar sollte ich ein gekauftes Handtuch besticken. Ich war ganz nervös, das habe ich bisher ja noch nicht gemacht und ich hatte Angst, dass etwas schief gehen könnte bezüglich des Vlies. ABER ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin auf alle Fälle zufrieden.



Und wie findet Ihr es?

Und morgen, was zeige ich Euch da? Noch was gesticktes oder doch lieber etwas aus Papier? Ich werde mal schauen.... 

Habt alle einen wunderbar heißen Tag!

1 Kommentar:

  1. Uiii, da hätte ich auch Bammel gehabt....Aber das ist dir super gelungen!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen