Noch mehr Glückwünsche zur Taufe

Hach, was waren das für tolle Tage. Es war so ein tolles Sommerwetter, ich liebe es. Bei solch einem Wetter bin ich immer faul, genieße die Tage mit den Kindern und liege faul im Garten :))

Aber was anderes war auch gar nicht möglich, in meinem Bastelzimmer waren 32 Grad (mein Zimmer ist direkt unterm Dach), da war ans Werkeln nicht zu denken. Wirklich Lust hatte ich allerdings auch nicht.

Eine Kleinigkeit ist hier dann aber doch noch entstanden. Und zwar noch eine Glückwunschkarte zur Taufe, diesmal mit Doppelnamen



Jetzt muss hier aber noch einiges aufgeholt werden. Ein paar Geschenke müssen noch her. Und mein Project Life Vorhaben muss auch noch fertiggestellt werden. Es sieht schon ganz gut aus, jetzt muss ich noch alles beschriften und aufhübschen. Ich werde mal ein paar Bilder machen, damit ich Euch den Zwischenstand zeigen kann.

Macht gut....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, das ist wieder so eine zauberhafte Karte geworden. Den Glückwunsch mit Name und Datum druckst du aber, oder? Wie geht das? Das würde mich sehr interessieren!
    Ganz liebe Grüße, Sonja
    P.S.: Vielen lieben Dank, dass du mich in deine Sidebar aufgenommen hast :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, den Text auf der Karte habe ich gedruckt. Dies mache ich über Word. Wenn man sich dort mehrere Textfelder öffnet, kann man diese nach seinen Wünschen formatieren.

      Löschen