Adressbücher

Es ist mal wieder Zeit meinen Dawanda Shop aufzufüllen. Ich habe irgendwie immer zu wenig Zeit, um solche Sachen zu machen. Kennt Ihr das auch? Naja egal, jetzt habe ich es mir für die nächsten Tagen fest vorgenommen, das wird also schon.

Als erstes habe ich zwei große Adressbücher gebunden


Die Adressbücher sind in der Größe A5 und werden mit einer Gummizugschnur geschlossen. Im Inneren ist richtig viel Platz



Mal schauen wann, aber in den nächsten Tagen wandern diese dann in meinen Shop. Jetzt bin ich aber erst einmal wieder weg.

Bis dann...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    deine Adressbücher sehen super aus! Danke für's Teilen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind besonders schön geworden Liebe Sandra'
    Einen tollen Freitag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    die Bücher sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Oh ja das kenne ich leider auch, die Zeit ist bei mir auch mein größter Gegner.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen