Maritime Kosmetiktasche

Wie ich gestern schon angekündigt hatte, möchte ich Euch heute mal wieder etwas genähtes von mir zeigen.

Zum Geburtstag meiner Schwägerin musste eine Kosmetiktasche her. Sie hat sich schon länger eine gewünscht, also dachte ich mir, wenn nicht jetzt wann dann? Farbe und Aussehen waren ihr ziemlich egal, nur groß sollte sie sein. Und dann ist dieses Täschchen entstanden


Und damit die Tasche dann auch wirklich individuell ist, habe ich noch schnell den Namen aufgestickt.

Die Tasche ist wirklich super groß geworden. Schaut mal hier, da passt einiges rein


Morgen gibt es ein süßes Stückchen zu sehen, aber jetzt muss ich wieder an den Basteltisch. Eine Auftragsarbeit will fertiggestellt werden.

Also bis morgen....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow, die Stoffe sind wunderschön!. Hast du innen beschichtete Baumwolle genutzt oder ist das Baumwolle?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      für innen habe ich einen normalen Baumwollstoff verwendet. Das gute Stück kann ja problemlos in die Waschmaschine wandern.
      Liebe Grüße

      Löschen