Explosionsbox mit Inhalt

Gestern hatte ich Euch ja schon das Fotoalbum gezeigt, welches ich zur Taufe der kleine Hanna gemacht habe.

Dazu gab es dann auch noch eine Kleinigkeit und zwar dieses Schnullerband.


Eine Karte wollte ich diesmal nicht verschenken und da ich ja auch noch eine Verpackung für das Schnullerband brauchte, habe ich mich an eine Explosionsbox getraut.


Ist dieser Elefant nicht süß?!?


Ausreichend Platz für die Glückwünsche hat man hier auch



Diese Box habe ich zum ersten Mal gemacht und ich muss sagen, sie gefällt mir super und es war auch ganz sicher nicht meine letzte.

Seid alle lieb gegrüßt, Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ohhh, wie zauberhaft ist das denn geworden? Ein Traum!!!! Und dass das Schnullerband zu dem karierten Papier passt.....total toll!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd. Ich mag solche Explosionsboxen...deine gefällt mir sehr. Tolle Farben und der Elefant...hach...sooo süss.

    AntwortenLöschen