Einladung zur Hochzeit Nr. 2

Ein kurzes Päuschen habe ich eingelegt, gezwungenermaßen. Ein paar Tage ohne Internet und Telefon bin ich gewesen, für mich ist das ganz schrecklich. Da merkt man erst, wie abhängig man doch ist. Hier lief nichts, aber jetzt ist alles wieder gut.

Ganz schnell möchte ich noch meinen zweiten Entwurf der Einladungskarten zeigen.  Ganz schlicht....



Und jetzt noch ein kurzer Hinweis:

Schaut morgen unbedingt wieder hier vorbei, denn morgen starten neue Bonusangebote.


Ihr könnt bis zu 30% auf noch mehr Angebote der Woche (KLICK) sparen. Die preisreduzierten Angebote der Woche sind allerdings nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.

Außerdem wird die Ausverkaufsecke (KLICK) neu aufgefüllt, so dass Ihr auch hier bis zu 60% sparen könnt. Auch die  Artikel in der Ausverkaufsecke sind nur erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine weitere Sammelbestellung am 01.07.2015, 
20:00 Uhr, einzuschieben. Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte, kann sich gern bei mir telefonisch und per Email melden. 

So und jetzt bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Der 2. Entwurf gefällt mir auch sehr gut!
    Wobei.....wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich
    die andere Karte nehmen...ich finde die Rose einfach nur traumhaft schön :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal wunderschön...
    Jede hat was... einen eigenen Stil!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen