Hochzeitstag

Da bin ich wieder! Ich wollte es die letzten Tage eigentlich etwas ruhiger angehen lassen, aber das hat leider nicht ganz geklappt. Es ist doch noch einiges abzuarbeiten, aber jetzt ist es fast geschafft. Heute ist der letzte Arbeits- bzw. Kindergartentag, ab morgen hat dann endlich die ganze Familie Urlaub. Und in einer Woche sitzen wir dann auch schon am Strand :))

Heut dann nur mal was ganz schnelles. Mein Mann und ich hatten am Wochenende Hochzeitstag. Der 7., wie die Zeit vergeht, zusammen sind wir aber schon viel, viel länger. Bei Steffi hatte ich dann vor einiger Zeit diese wunderbare Idee mit dem Bilderrahmen gesehen. Ich war so begeistert und hatte mir dies dann fest für unseren Hochzeitstag vorgenommen.


So und jetzt ab in den Kindergarten, der Kleine freut sich sooo auf die Ferien.

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra, eine echt schöne Idee....
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen