Silberhochzeit

Heute muss hier alles im Schnelldurchgang laufen, denn endlich fangen bei uns die Sommerferien an. Wir freuen uns alle riesig. Bald ist auch der Rest der Familie im Urlaub und wir werden die freien Tage gemeinsam genießen. Heute ist also nur ein kurzer Schultag, meine freie Zeit heute Vormittag ist also knapp (ist sie das nicht immer??). Mein großer bekommt sein erstes Zeugnis *freu*

Vor kurzem habe ich eine Anfrage zu einer Karte zur Silberhochzeit bekommen. Ich hatte ganz wenige Vorgaben bekommen, hatte also so gut wie freie Hand


Neben den Namen sollte auch dieses schöne Herz, welches aus ganz vielen kleinen Blüten besteht, untergebracht werden. Passend zum Anlass habe ich einzelne Blüten in silber eingearbeitet


Für heute war es das schon.

Bis dann....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wow....die ist ja so wunderschön geworden....ein Traum!
    Ganz liebe Grüße und wunderbare, erholsame Ferien!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön ist Dein Kärtchen liebe Sandra...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist wunderschön! Was für eine Fleissarbeit.
    Ich wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen