Teamarbeit Nr. 2

Gestern habt ihr schon das Hochzeitskochbuch gesehen, welches in Teamarbeit entstanden ist.

Das zweite Projekt meiner Nachbarin war ein Ringkissen. Da sie wusste, dass ich eine Stickmaschine habe, hat sie gefragt, ob ich ihr nicht etwas besticken könnte.

Hier ein Foto von meinem Teil der Arbeit :)


Und dann hat mir meine liebe Nachbarin noch ein Foto des fertigen Ringkissens für meinen Blog zur Verfügung gestellt.


Es ist wirklich schön geworden. Liebe Melli, das hast du ganz toll gemacht und ich bin mir sicher, dass das Brautpaar sich riesig gefreut hat.

Und morgen geht es dann mit etwas genähtem weiter, diesmal wieder von mir :))


1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee! Jupp, ich glaube auch, dass sich das Brautpaar wahnsinnig gefreut hat :-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen