Sommerpäuschen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich heute noch kurz bei Euch melden und mich in den Sommerurlaub verabschieden. Endlich ist es soweit, wir freuen uns alle riesig und werden die nächsten zwei Wochen am Strand genießen. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und genießt das super Wetter (falls Ihr in Deutschland bleibt), es soll ja auch hier wieder sehr heiß werden.

Aber ein paar Bilder habe ich auch heute noch für Euch. Dieses Fotoalbum ist für den kleinen Louis entstanden


Ich finde diesen Elefanten einfach zu süß



Also meine Lieben, dann bis in zwei Wochen.

Viele Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. Viel Spaß mit deinen Lieben und komm gesund wieder!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und gute Erholung...
    Verlinke Dich jetzt mal endlich bei mir...
    Ganz liebe Grüß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album! Der Elefant ist wirklich total süss!

    Schöne und erholsame Ferien!

    AntwortenLöschen