Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,

momentan ist bei mir ein wenig die Luft raus. Irgendwie hab ich viel vor, aber so richtig zieht es mich nicht an  meinen Basteltisch. Ich hoffe, das wird nun langsam aber sich wieder besser.

Am Wochenende war das Wetter so traumhaft, es war richtig schön warm. Da kam mir der auf meinem Basteltisch noch liegende Stempelabdruck, den ich mit den Stampen´ write Markern und einem Wassertankpinsel coloriert habe, genau richtig. So war diese Geburtstagskarte ruck zuck fertig



Ich denke, für dieses Jahr waren meine letzten Schmetterlinge....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.

Seid lieb gegrüßt......

Kommentare:

  1. Wunderbar zart.....einfach traumhaft schön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schade - Schmetterlinge sind doch immer schön! Manchmal braucht der Kopf eine Pause und dann läuft es wieder!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Karte ist ein Traum... das fühlt sich doch gleich wieder nach Sommer - Sonne an! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen