Kartenbox mit Anleitung

Gestern habe ich einen Schwung Karten verschenkt. Allerdings wollte ich diese nicht "lose" übergeben, da habe ich schnell eine passende Box gewerkelt.


Die Spiralblumen machen sich ganz wunderbar auf dem Deckel.





Diese Box ist wirklich ganz schnell gemacht. Und man kann ja alles mögliche damit verschenken, nicht nur Karten.

Hier habt Ihr noch schnell meine Zeichnung mit den Maßen (sollte sie nicht verständlich sein, dann meldet Euch gern bei mir):



Viel Spaß beim Nachwerkeln.....


4 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    tolle Box und wunderschön mit den Blumen!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Geschenk... So eine Kartenbox...
    Gerade frisch auf die Todoliste an meinen Schrank gewandert!
    Wunderschön...
    Hier gibt's auch jeden Tag was neues tolles zu sehen, lieben Dank!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Box und die Karte in der Box einfach bezaubernd
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ein perfektes Set - so schön!!!
    Deine Farbkombi finde ich super!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen