Dreieckstuch

Ich sollte zur Geburt des kleinen Malik ein paar Kleinigkeiten nähen. Unter Anderem ist dieses kuschlige Dreieckstuch mit aufgesticktem Namen entstanden


Auf der Rückseite habe ich kuschligen Fleecestoff genommen, das hält auch bei diesem herzlichen Wetter schön warm. Verschlossen wird das Tuch mit einem Druckknopf


Und was ich für Malik noch genäht habe, das zeige ich Euch morgen.

Euch allen eine schöne Wochenmitte!

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja total süss. Ich mag die Farben und Pünktchen gehen schliesslich immer...ob bei Papier oder Stoff :o).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    sooooooo schön!
    Weißt du, ich würde dich ja soooo gerne mal kennenlernen, denn witzigerweise habe
    ich vor einigen Tagen für ein kleines Mädchen auch ein Tuch genäht, das ich auch an der Seite bestickt habe und ich würde fast vermuten, dass wir die selbe Schriftart gewählt haben. Also, wenn das nicht der Hammer ist!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dann komm dir doch einfach mal das wunderschöne Wolfsburg ansehen und mich besuchen! Ich spiel dir auch die Reiseführerin ;)
      Das mit dem Dreieckstuch ist echt der Hammer, Zufälle gibt´s.

      Löschen