Zur Geburt Nr. 3

Ach ja, heute startet bei uns die Schule wieder. Und ich muss sagen, es wird auch Zeit. So schön die Ferien auch sind, es ist auch schön, wenn alles wieder seinen geregelten Gang geht. Die Jungs sind raus und ich sitze schon an meinem Basteltisch. Ich hoffe, ich schaffe jetzt endlich mal wieder etwas mehr.

Heute habe ich eine weitere Babykarte, ganz in rosa. So war auch der Auftrag, rosa und den Name bitte drauf. 



Und noch ein ganz herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentar in der letzten Zeit. Ich freue mich über jeden einzelnen.


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    wunderschöne Karte! Sie sieht zauberhaft aus mit dem
    Band in der Mitte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Karte sieht ganz zauberhaft aus!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sandra, deine Karte ist traumhaft, sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen