Zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Ein paar ganz tolle Tage hatten wir in Italien. Es ist sehr heiß gewesen und selbst das Meer war keine wirkliche Abkühlung. Wir haben die Tage überwiegend am Strand verbracht, die Jungs konnten gar nicht genug bekommen. Es war immer sehr voll am Strand. Uns stört das allerdings gar nicht, so gibt es jedenfalls immer was zu gucken :)


Die Jungs haben fleißig im Sand gespielt


Ein Ausflug nach San Marino musste dann aber auch noch sein. Es ist einfach zu schön dort


Mit wunderschönen Restaurants


in denen man super leckere Pizza essen kann


Und abends haben wir uns immer original italienisches Eis gegönnt, das war soooo lecker


Auf die Waffel kommt das Eis nicht mit so einem Kugelbereiter, so wie wir es aus Deutschland kennen. Es wird sich dort richtig viel Mühe gegeben und schaut sehr aufwendig aus.

In Deutschland angekommen wurden wir gleich von diesem schlechten Wetter empfangen. Aber gut, es soll ja wieder besser werden.

In meinem Bastelzimmer warten auch schon wieder einige Aufgaben auf mich, die jetzt nach und nach abgearbeitet werden wollen. Aber jetzt schaue ich erst einmal, was ich in der letzten Zeit so alles bei Euch schönes verpasst habe.

Habt noch einen schönen Abend.

Bis dann....

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    es freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!
    Und juchu....bald gibt es wieder was bei dir zu sehen.
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen