Schneeflocken

In dieser Woche ist bei uns wieder etwas Normalität eingekehrt. Der Kindergarten hat wieder begonnen und der kleinste der Familie ist am Vormittag wieder unterwegs. Da habe ich dann endlich mal etwas Zeit gefunden, um mit meinen neuen Schätzen zu spielen :D


Klein ging es los, aber ich muss erst noch in Weihnachtsstimmung kommen ;)

Die letzten Herbst-Winterkataloge habe ich gestern auch noch zur Post gebracht. Wenn jemand noch keinen Katalog hat, kann er sich gern bei mir melden. Ich schicke Euch gern noch ein Exemplar zu.

Jetzt geht´s aber erst einmal an die Nähmaschine.

Bis dann...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra...
    Schön wieder von Dir zu lesen!
    Deine Anhänger sind traumhaft schön, Gefallen mir supergut...
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ja, juchu, ich freue mich auch, dass du gesund wieder
    aus deinem Urlaub zu Hause bist. Und jaaaa, ich freue mich
    auch schon ganz doll auf deine kreativen Werke :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen