Kosmetiktasche

Vor einiger Zeit hatte ich Euch schon diese Kosmetiktasche gezeigt. Kurz drauf habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich nicht eine weitere als Auftrag nähen würde. Aber sicher doch, das mach ich doch gern.

Die Wunschfarbe war türkis, auch eine meiner Lieblingsfarben :) Dazu kam dann noch ein wenig rot.

Noch den Namen drauf gestickt und pünktlich zum Urlaub war sie dann fertig


Auf den ersten Blick fällt es gar nicht so auf, aber diese Tasche ist wirklich groß. Es passt doch so einiges hinein. Ich selbst habe mir noch keine gemacht (das ist leider meistens so) ich glaube, das muss sich ändern.

Der September steht vor der Tür. Die Marktzeit beginnt bald und ich hänge wie jedes Jahr hinterher. Ich muss mich jetzt unbedingt an die Vorbereitungen hierfür machen, das werden wieder lange Nächte. Geht Euch das auch immer so, oder bin ich da die Einzige?

Wir hören uns morgen wieder....

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich hänge so was von hinterher....aber egal....ich erfreue mich einfach an dem, was ich geschafft habe. Und die Marktbesucher wissen ja nicht, was ich noch alles machen wollte :-)))
    Tolle Kosmetiktasche!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich bin gerade über Ruth auf deinen Blog gekommen... und bin begeistert von deinen schönen Werken!
    Deine Kosmetiktasche finde ich prima!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen