Zur Geburt ....

... des kleinen Maximilian habe ich ein kleines Album mit Platz für Fotos des ersten Lebensjahres verschenkt. Die Mama hat sich riesig gefreut, und das ist für mich immer das Schönste :))


Und da ist er auch wieder, der süße kleine Elefant. Ich kann momentan aber auch einfach nicht genug von ihm bekommen.


Und dazu gab es noch eine Kleinigkeit, die zeig ich Euch dann morgen.

Jetzt muss ich aber schnell los zur Arbeit, Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch!

Bis morgen....

Kommentare:

  1. Sehr schön das Album da passt einfach alles und der Elefant zum verlieben süss.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja zauberhaft geworden.
    Und soooo schönes Papier!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonja's haben so recht...
    Einfach ganz ganz zauberhaft schön liebe Sandra!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja!
    Das ist soooooo schön geworden! Sieht richtig richtig toll aus!
    Ganz ganz liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen