Hochzeitstorte in der Box

Vor kurzem habe ich ich wieder eine Explosionsbox gewerkelt. Eine liebe bekannte war zu einer Hochzeit eingeladen und die Box mit der Hochzeitstorte hat ihr so gut gefallen. 

Also habe ich diese nochmals gewerkelt. Ich finde die Torte ja immer sehr fummelig, aber für das Ergebnis lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall!


Gewünscht waren die Initialen des Brautpaares auf dem Deckel


Das war´s auch schon wieder. Heute soll es ja wieder so heiß werden, also habt ein wunderbares Wochenende.

Viele Grüße, Sandra 

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön Sandra!
    Ganz liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist eine wunderschöne Box geworden. Tolle zarte Farben und so filigran gearbeitet!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Traum, liebe Sandra!
    So edel und schick - da steckt viel Liebe zum Detail drin!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen