Einladungen zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Hallo von mir! Die Sommerzeit ist vorüber, endlich kann die Bastelzeit wieder starten.

Aber eine wirkliche Sommerpause habe ich nicht wirklich gehabt. Unter anderem durfte ich einen Schwung Einladungskarten für den Kleinen Luca machen. Er wird demnächst getauft und so kam endlich mal meine Boot-Stanze zum Einsatz.



Bald beginnt die Marktzeit wieder und wie in jedem Jahr bin ich schon wieder spät dran mit den Vorbereitungen. Ein paar wenige Sachen habe ich schon fertig, also zeige ich euch demnächst wohl schon die ersten weihnachtlichen Sachen.

Wir haben schon wieder Ferien, die Uhren ticken hier also mal wieder anders :)) Mal gucken was ich so schaffe.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Das Boot ist einfach traumhaft...
    Deine Farbkombi auch...
    Ein tolles Projekt, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    sehr schöne Tauf-Einladungen sind dir da gelungen! Auch farblich ganz toll.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen