Geschenkbox zur Hochzeit

So langsam aber sicher muss ich mich ja auch mal wieder melden. Wir hatten wunderbare Sommerferien mit einem traumhaft schönen Urlaub. Aber werkeln war in dieser Zeit nicht wirklich möglich. Mein kleiner hatte letztes Wochenende seine Einschulung und seit Anfang der Woche gehen beide Kinder zur Schule. Und ich habe meinen Vormittag wieder für mich :))

Einfach herrlich, endlich schaffe ich wieder was in meinem Bastelzimmer.

So wie diese Box, die ich für eine Polterhochzeit machen durfte



Die Stickmaschine lief die letzten Tage auch schon wieder. Was ich gemacht habe, das zeige ich Euch morgen.

Kommt alle gut ins Wochenende. Wir haben heute einen Übernachtungsgast, wird sicherlich eine lange Nacht.....

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Deine Box ist super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Deine Box! Die Stanze habe ich auch und noch nie verwendet! Das werde ich umgehend nachholen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen