Kleiner Wunscherfüller

Schon bald startet die Marktzeit wieder. Langsam aber sicher muss ich mir Gedanken machen, was ich alles so anbieten möchte. Also habe ich die letzten Tage viel geschnitten, geklebt, gestanzt und wieder weggeschmissen...

Als erstes habe ich mir die Geburtstage vorgenommen. Eine schöne Geschenkschachtel sollte her, am Besten gleich mit Platz für ein Geldgeschenk. Diese süße Box mit dem Teelicht  habe ich schon oft im Netz gesehen, die sollte es dann auch sein....



Mal wieder so ganz in meinen Farben. Hach, ich finde die Kombi aber auch einfach zu schön.... Meine Rosaliebe nimmt gar kein Ende.....

Viele Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne kleine Geschenkbox! Mir gefällt die Farbkombi auch total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Box...
    Die wird super ankommen, wunderschön in Farbe und Design!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN, liebe Sandra!!
    So edel... und diese Farbkombi: traumhaft!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen