Geburtskissen

Für eine liebe Kundin durfte ich in der letzten Woche ein Geburtskissen nähen. Sie hat sich für ganz süßen Stoff in den den Farben grau/rosa entschieden, sehr passend für ein kleines Mädchen :)

Sie hat mir die genauen Geburtstaten durchgegeben und schon saß ich an der Stickmaschine



Meine Geburtskissen haben immer die Länge und das Gewicht des Babys bei der Geburt. Somit ist das Kissen immer ein sehr schönes Geschenk und eine wunderbare Erinnerung. Nach ein paar Jahren kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen, wie klein und leicht die kleinen Mäuse waren :)) Ich hoffe, auch Mara´s Eltern haben sich hierüber gefreut. 

Dazu gab es noch eine passende Glückwunschkarte, die zeige ich Euch dann morgen....

Bis dann..... 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich finde diese Idee so zauberhaft! Total toll! Wie machst du das, dass die Kissen genau das Gewicht haben?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was für ein traumhaft schönes Geschenk!! Ich bin ganz hin und weg! Auch die Stoffe sind wunderschön ausgewählt.
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen