Fauxdori

Vor drei Monaten habe ich mir etwas vergasen Leder besorgt. Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Leider kam ich bisher nie dazu, die liebe Zeit halt. Vorstellungen hat ich einige und endlich habe ich sie umgesetzt.

Mein erster Fauxdori aus veganem Leder




Hach, ich muss sagen, ich bin echt verliebt. Ich habe auf der Vorderseite Kreise aufgestickt, natürlich in meinen aktuellen Lieblingsfarben. Eine Gummizugschnur schließt das Ganze.


Innen etwas Filz eingenäht und ein ein kleines selbst gebundenes Heftchen.

Und weil ich so begeistert bin, habe ich mir gleich gestern ganz viel Nachschub besorgt :)) Demnächst gibt es hiervon also mehr zu sehen.

Hier regnet es wie aus Eimern, also ab an den Basteltisch.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Einfach toll...
    Ich bin begeistert liebe Sandra!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse!! Sandra, super toll gemacht! Die Stickerei ist auch so gelungen - du merkst, ich bin auch schwer begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöööön!!!! Richtig toll ist das geworden! Und die Bindung finde ich ja auch super schön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Die gestickten Kreise passen perfekt, so dass der Umschlag nicht überladen wirkt. Superschön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen