Nach einer langen Blogpause ....

.... geht es hier hoffentlich so langsam aber sicher wieder mit regelmäßigen Post von mir weiter.

Nachdem der Januar schon wieder zur Hälfte rum ist, will ich auch mal wieder was kreatives tun. Momentan sind wir hier zu Hause mal wieder am renovieren (diesmal haben wir uns viel vorgenommen), aber ich war auch etwas in Mitten dieser Baustelle fleißig.

Unter anderem wurde ein kleines Geschenk zur Hochzeit benötigt. Ich hatte freie Hand und habe mich mal wieder an einer Explosionsbox versucht


Unter anderem habe ich das schon etwas ältere Set Perfekter Tag verwendet, ich finde es noch immer  so toll.


Meine erste Torte, mal schauen ob ich es noch einmal versuche (war jetzt doch nicht ganz so mein Ding).

So Ihr Lieben, für heute war es das. Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    wie schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen...
    Vor allem letzteres...
    Deine Box ist eine Augenweide, toll...
    Das mit der Torte habe ich auch schonmal probiert, bin dran gescheitert...
    Liebe Montagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus deine torte ist super lg ulla

    AntwortenLöschen