Geschenkanhänger Flowering Fields

Vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen, mein Blog hat endlich ein neues Design. Schon so lange habe ich mir das vorgenommen. Nach langem Hin und Her habe ich mich die letzten zwei Tage hingesetzt und an meinem Blog gebastelt. Zwei, drei Kleinigkeiten möchte ich noch ändern, aber das folgt jetzt nach und nach. Jetzt habe ich das mit dem neuen Design so lang vor mir hergeschoben, da wollte ich wenigstens das, was ich schon geschafft habe, schon online stellen. Und ich sag Euch, puh ganz schön anspruchsvoll, wenn man so gar keine Ahnung von sowas hat.

Aber gut, auch papiertechnisch habe ich was geschafft. Unter anderem einen süßen Anhänger, den ich mit der Stanze Eleganter Anhänger gestanzt habe und anschließend mit den schönen Blumen aus dem Sale-A-Bration Set  Flowering Fields bestempelt habe.


Die Blumen lassen sich ganz wunderbar kolorieren, ich habe es ganz einfach mit den Markern gemacht. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende. 

Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Sandra...
    Das Colorieren mit den Markern reicht dafür also, da bin ich froh...
    Meine liegen im nächsten Paket, da probiere ich das auch mal aus!
    Daumen hoch auch für Dein neues Blogdesign!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    dein neues Blogdesign gefällt mir total gut!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Anhänger sind soooo schön! Ich mag dieses Set total gern!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen