Kleine Geschenktüte

Heute habe ich für Euch eine kleine Geschenktüte, die ich für meine letzte Stempelparty vorbereitet hatte. Die Tüte ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Wie sich schnell herausstellte, lag ich mit meiner Entscheidung für das Tütenbrett genau richtig, denn die Teilnehmerinnen hatten hiermit noch gar nicht gearbeitet. Ganz schnell haben sich alle an das Stanzen und Falzen gewöhnt und ruck zuck waren diese süße Geschenktüte fertig.


Verziert wurde die Tüte dann noch mit dem Stempel aus dem Set Geburtstagskracher und der niedlichen Schleife. Alles in der Farbe Aquamarin gehalten, das ist momentan ja so absolut meine Farbe :-)) Das Designerpapier stammt aus dem Block Bunte Party.

Für heute war´s das auch schon.

Liebe Grüße, Sandra


Kommentare:

  1. Oh, die ist elegant und sehr edel...
    Mal wieder ein super Werk von Dir liebe Sandra!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, edle Tüte!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Geschenketüte sieht einfach toll aus, richtig schick!!
    Und im übrigen: Dein neues Design ist klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen