Miniserie "Weiße Weihnacht"

Ja so langsam kann es ja mit den Weihnachtskarten und Verpackungen losgehen. Und da mache ich gleich heute den Anfang mit.

Im Hauptkatalog gibt es in diesem Jahr ja auch wieder ein paar wenige weihnachtliche Stempelsets. Neben dem Herbst- Winterkatalog gehen diese Sets jedoch leider immer etwas unter, wie ich finde. Deswegen habe ich mir gedacht, ich nehme mir mal das Set Weiße Weihnacht vor und mache hieraus eine Miniserie. Die nächsten drei Tage werde ich Euch täglich ein Projekt hiermit zeigen.

Den Anfang macht diese Weihnachtskarte


Auf die Grundkarte in Savanne habe ich die Bäume sowie den Schneemann embosst. Die Pigmenttine in Flüsterweiß habe ich mit einem Fingerschwämmchen in kreisender Bewegung aufgebracht, sodass es nach einer Schneelandschaft aussieht.


Ein bißchen Glitzer auf einzelne Zweige und den Schneemann ein kleines bißchen mit den Markern koloriert, fertig.

Morgen geht das es dann mit meiner Miniserie weiter.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Das ist eins meiner Lieblings-Sets und du hast Recht, es geht im Hauptkatalog leider total unter! Du zeigst uns eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich mag dieses Stempelset auch so gerne! Deine Karte sieht super schön aus - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen