Der süße Storch ....

....kam nach langer Zeit auch mal wieder zum Einsatz.

Für eine Kollegin, die in Mutterschutz geht, sollte eine Karte her. Sie sollte schon kindlich sein, aber halt noch nicht zur Geburt. Den Storch fand ich da doch sehr passend.



Die Tüte habe ich mit den Framelits Mini Leckereientüte ausgestanzt, wie man sieht, mal wieder in meiner aktuellen Lieblingsfarbe Aquamarin :)) Ein passendes Einschiebekärtchen zugeschnitten und schon ist eine Karte der anderen Art fertig.

Ich bin dann mal wieder weg, die Baustelle ruft!

Euch einen schönen, entspannten Sonntag.




Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    deine Karte ist klasse und hat bestimmt für große Freude gesorgt! Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen