Meine erste......

Weihnachtskarte in diesem Jahr ist endlich fertig. Mit den Weihnachtskarten tue ich mich immer schwer, aber ist erst einmal der Anfang gemacht, dann klappt es etwas besser.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, ich verschwinde wieder in meinem Bastelzimmer.

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gewerkelt, liebe Sandra!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Love it!
    Wunderschön....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Den kleinen Engel hättest du besser nicht in Szene setzen können.
    Wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Es fällt dir schwer Weihnachtskarten anzufertigen??? Das mag ich kaum glauben, wenn ich deine Karte so sehe. Ein wunderschönes Werk!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Karte ist soooo wunderschön. Ich liebe diesen Engel. Die goldigen Spritzer sind so toll.

    Das wird lustig, wenn du meine diesjährigen Weihnachtskarten sehen könntest...es gibt da eine gewisse Ähnlichkeit :o).

    AntwortenLöschen