Es wird weihnachtlich .....

denn in meinem Bastelzimmer laufen die Vorbereitungen für die kommenden Weihnachtsmärkte auf Hochtouren. Viele kleine Verpackungen, Karten, Kalender .......... wollen vorbereitet werden. Meine Liste ist wie in jedem Jahr lang. Und auch wie in jedem Jahr werde ich nicht alles schaffen.

Den Anfang haben diese süßen kleinen Pillowboxen gemacht


Und sind diese Tannenbäume und Sterne nicht süß? Als ich die Stanze entdeckt habe, war ich gleich hin und weg. Hinterleg habe ich das ganze mit einem Kreis aus diesem tollen Kupferpapier von Stampin Up!, gehört gerade zu meinen absoluten Favoriten.

Und schon bin ich wieder weg, wie gesagt, es ist noch sooo viel zu tun.

Seid lieb gegrüßt,

Sandra

Kommentare:

  1. Dein Marktstand wird bestimmt klasse!
    Der Anfang Deiner Produktion sieht schonmal wunderschön aus...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Sieht ganz toll aus. Kupfer und dann noch diese tolle stanze, absolut perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Sieht ganz toll aus. Kupfer und dann noch diese tolle stanze, absolut perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Sieht ganz toll aus. Kupfer und dann noch diese tolle stanze, absolut perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen