Kindergartenabschied

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentar zu meinen letzten Beiträgen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich Euch lieben Worte lese :))

Am Wochenende hatte mein Kleiner seinen Kindergartenabschied. Kaum zu glauben, jetzt kommt auch er zur Schule. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll!? Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, aber es ist auch toll zu sehen, wie sie groß werden.

Für die Erzieherinnen gab es natürlich auch ein kleines Abschiedsgeschenk.


Diese tollen Geschenkboxen habe ich von Imme. Ich finde sie wirklich klasse und sie lassen sich so wunderbar dekorieren. Verwendet habe ich

Designerpapier Pink mit Pep
Stempelset Perfekt verpackt
Framelits Lagenweise Kreise
Dicke Kordel Wassermelone 


Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich meine Stickmaschine nicht mehr benutzt. Für das Geschenk kam sie dann endlich mal wieder zum Einsatz


Und weil es so schön war glaube ich, ich setzte mich gleich wieder ran und sticke mir was schönes :)

Genießt den Tag, ab morgen gibt es wieder Regen :(

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Das sind soooo zauberhafte kleine Geschenke!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke...
    Eine tolle Wertschätzung für einen tollen Beruf... Zwinker!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    Bin soeben zufällig auf Deinem Blog gelandet :)

    Das sind ja sehr hübsche Verpackungen und eine nette Geste. Schon vorbei die kindergarten zeit... Es geht wirklich schnell.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen