Startklar für den Urlaub

Na Ihr Lieben, habe Ihr die Sonne in den letzten Tagen genauso genossen wie ich? Herrlich, kann ich da nur sagen. Ich  komme so langsam in Urlaubsstimmung. Und deswegen habe ich für unseren anstehenden Urlaub auch schon etwas vorbereitet.

Als ich bei Renate ein Traveler´s Notebook gesehen habe, musste ich mir auch unbedingt eins machen. Unser letzter Urlaub im Oktober ging nach Rom. Jeden Tag habe ich jede Kleinigkeit aufgeschrieben, was haben wir gemacht, besondere Sehenswürdigkeiten, was ist lustiges passiert usw.... Meine Notizen wollte ich für das geplante Fotoalbum verwenden. Alles habe ich als Notiz in meinem Handy gespeichert. Und was musste dann natürlich passieren? Ich musste mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und habe doch tatsächlich vergessen meine Notizen zu sichern :(( Sowas passiert wirklich nur mir! Aber mit diesem tollen Traveler´s Notebook passiert das nicht noch einmal :))


Das Papier ist aus dem Besonderen Designerpapier Pink mit Pep. Ich liebe das Papier jetzt schon, ich glaube, da benötige ich Nachschub.


Und seht Ihr die kleinen süßen Anker, die ich auf das Papier aufgestempelt habe? Sind die nicht toll??? Der Stempel ist in dem Set Im Herzen enthalten. Er ist allerdings so klein, dass er bei mir beinahe im Müll gelandet wäre. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.

So, für heute war´s das. Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    das ist ja total hübsch geworden. Und echt eine tolle Idee. Ich glaube, dass mache ich für unseren Urlaub auch!
    Ich wünsche dir in jedem Fall eine ganz tolle Zeit auf der AIDA. Bin gespannt, was du berichtest!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wunderschön ist dein Notebook geworden! Die Mini-Anker finde ich richtig klasse - schon wirkt das Papier wieder ganz anders.
    Wünsche dir eine tolle Reise...
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Love it...
    Die Minianker dazwischenzustellen ist super!
    Meine wären fast im Müll gelandet, so miniklein wie die sind...
    Puh, Glück gehabt...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Büchlein um deine Reise festzuhalten <3 mein Anker und Herzchen lagen schon im Müll, aber ich habe es zum Glück rechtzeitig noch entdeckt...puuhhh. Sind aber auch mini.
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Idee mit den Mini-Ankern... absolut genial! Allerdings frage ich mich jetzt woher die kommen... im Müll gelandet? Hab ich etwa Mist gebaut?... Oh oh...
    Insgesamt ein ganz wunderbares Werk!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und der perfekte Platz für die Notizen.
    Übrigens, das mit dem Handy hätte auch mir passieren können hihihi

    AntwortenLöschen