Taufset

Hallo Ihr Lieben,

meine Marktvorbereitungen laufen auf Hochtouren, endlich....

Ich habe die letzten Tage einiges gewerkelt und sogar auch schon zum Teil für Euch fotografiert. Ihr könnt also schon gespannt sein.

Aber auch hin und wieder müssen ein paar Auftragsarbeiten abgearbeitet werden. Ich versuche sie so gut wie möglich einzuschieben.

Der letzte Auftrag bestand unter anderem aus einer Taufkarte. Gewünscht war die Farbe blau


Und was der zweite Teil des Sets war zeige ich Euch morgen.

Zwischen den ganzen Aufträgen und Marktvorbereitungen haben wir letztes Wochenende noch Familienzuwachs bekommen :-)

Schaut mal, unser kleiner Paul, acht Wochen alt


Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    was für eine zauberhafte Karte! Sehr schön!
    Und ein kleiner Kater ist bei euch eingezogen?!
    Ich bin gespannt, was du über Paul berichten wirst.
    Jungtiere haben ja ganz oft nur Dummheiten im Kopf...grins!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra

    Die Karte ist wundervoll. Gefällt mir sehr gut. Bin begeistert, dass du so schön sauber und rund nähen kannst. Wow...das beherrsche ich einfach nicht :o)

    AntwortenLöschen