Einladungsbox und Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

mit meinem heutigen Post möchte ich ich in die Herbstferien verabschieden. Heute ist der letzte Schultag und die nächste Woche werde ich mit meiner Familie die Ferien genießen.

Aber eine Einladungsbox möchte ich Euch heute noch zeigen, dir vor einigen Tagen entstanden ist.



In der Box befindet sich ein Luftballon, an dem der Einladungstext befestigt ist.


Ich wünsche Euch allen eine tolle Woche, wir hören uns am 26.10.2015 wieder. Auch Bestellungen kann ich erst wieder ab dem 26.10. entgegennehmen, die nächste Sammelbestellung findet am 31.10.2015 statt.

Viele Grüße, Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    eine besondere Box, total süß mit den umgehängten Fähnchen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstferienzeit!
    Hier in NRW sind sie schon wieder vorbei...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    tolle Idee mit den Einladungsboxen!!!
    Genieße die Ferien mit deinen Lieben!
    Alles Gute und bis bald.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Box ist eine tolle Idee und wie du sie gestaltet hast... Daumen hoch!!
    Richtig klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Ferienzeit.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süsse Idee. Echt genial mit dem Luftballon und der Einladung daran. Wie gross sind diese Boxen denn?

    Ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub. Geniesse die Zeit.

    Die Wimpel sind ebenfalls cool...sieht super aus.

    AntwortenLöschen