Die erste Weihnachtskarte

Auf einem meiner letzten Workshops war das Thema Weihnachten gewünscht. Ganz besonders interessant für meine Kundinnen war das Stempelset Kling, Glöckchen.... mit den passenden Framelits Schlittenfahrt. 

Dazu gefiel mir eine Karte aus dem Herbst- Winterkatalog ganz besonders gut. Leicht abgewandelt, ein paar andere Farben gewählt und heraus kam diese tolle Karte



Die Karte kam bei den Damen besonders gut an. Auch die Farbwahl Savanne, Flüsterweiß, Vanillepur und Espresso hat nicht nur mir gut gefallen. 

Euch allen noch ein schönen Abend, kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße, Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra...
    Die Edgelits sind meine absolute Nr.1 aus dem Katalog!
    Sehr sehr schön Dein Kärtchen...
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    deine Karte ist ja sooo schön geworden. Die Farbkombi finde ich auch total toll!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Karte ist ein Traum, in der Farbkombi finde ich sie supergut!!
    Ich habe diese Formen jetzt auch ausprobiert... einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    deine Karte ist ein Traum, in der Farbkombi finde ich sie supergut!!
    Ich habe diese Formen jetzt auch ausprobiert... einfach schön!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen