Platz für Notizen

Heute möchte ich Euch den letzten Schwung meiner Kellnerblöcke zeigen, die ich für meinen Weihnachtsmarkt gemacht habe. Das Foto ist erst heute entstanden, da ich letzte Woche einfach keine Zeit gefunden habe. Die Blöcke waren sehr gefragt, viel ist nicht über geblieben. Sie sind auch wirklich sehr praktisch und dazu auch noch hübsch, da kann man den Block auch einfach mal so liegen lassen. Neben dem Telefon oder für den Einkaufszettel, etwas zum Schreiben braucht man ja immer :-)


Und da ich gestern meinen Blog-Geburtstag hatte, ja meinen Blog gibt es jetzt auch schon ein Jahr, möchte ich gern den vorderen linken Kellnerblock verlosen. Wer den Block gern gewinnen möchte, muss nur bis morgen um 23:59 ein Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Aus allen Teilnehmern werde ich dann den Gewinner ermitteln und diesen am Freitag bekanntgeben.

Ich drück Euch die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Diese Notizblöcke finde ich einfach spitze! Sie sind eben handlich und hübsch anzusehen... was will man mehr. Musste mir auch schon einige kaufen zum Verschenken und natürlich für mich :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen