*Winterzauber ... Türchen Nr. 1*





Guten Morgen,

endlich ist es soweit! Ab heute gibt es auf meinem Blog jeden Morgen ein neues  Adventstürchen zum öffnen. Hinter jeder Tür verbirgt sich ein schönes Gedicht. Im Laufe des Tages bekommt Ihr aber auch immer noch etwas kreatives zu sehen. Ich freu mich schon sehr und hoffe, dass Euch mein Kalender gefällt. Genießt die schöne Adventszeit und lasst Euch ein wenig inspirieren. Also schaut doch einfach täglich vorbei, ich würde mich sehr freuen. Und lohnen soll es sich für Euch ja auch, es wird das Ein oder Andere zu gewinnen geben! Nun lasst uns aber das erste Türchen öffnen:


***
Weihnachtszeit…

Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern,…..glücklich sein!
 
(©Grafik Werkstatt Bielefeld) 
 
***

Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meinem Adventsstand. Die Zeit war am Ende doch sehr knapp und die Nächte waren kurz, aber ich habe soweit alles geschafft :) Mal schauen wie es heute wird, ich werde Euch natürlich berichten. Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und gemütlichen ersten Advent. 

Ich melde mich heute Abend mit dem kreativen Teil des Tages. Bis dann.....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen